Friday, May 22, 2009

BLATT Work

Regarde! My illustration for the BLATT ÖH Wahlen billboard.

8 comments:

Christopher said...

Hihihi! Was für schnuckelige Schäfchen!
Liebe Grüße ausm grünen Freiburg!
C

Queen Mob said...

Danke :-)
Schaun so richtig lieb doof, oder? ;-)

lg

Aaron said...

Ich liebe das Bild! Ich glaube, ich werde jetzt dann bald mal etwas bei Dir in Auftrag geben :)

LG, Aaron

Queen Mob said...

:-D Danke!!!
Aufträge sind immer willkommen! :-)

Thomas Nickel said...

Hervorragende Schafe! Daraus wird per Photoshop gleich ein stimmiger Desktop-Hintergrund gebastelt!

Queen Mob said...

Kannst gerne eine besser aufgelöste Datei von mir haben :-)

frau kirschvogel said...

Hrr, Schafe... me likes!

:D

Der echte Aaron said...

Es ist Lustig: Vor ein paar Tagen sind Doris und ich vor eben diesem Plackat gestanden und haben uns gedacht "Also das schaut doch voll nach der Ansch aus, oder?".

Tja, lagen wir doch nicht so unrichtig. ^_^

Cooles Bild, gefällt mir! (Wenngleich marketing-technisch natürlich bedenklich, aber da kann der Künstler ja vermutlich nix dafür.)

Der echte Aaron.