Sunday, November 19, 2006

soundportal

Sounds of NY, recorded by me for you:

Wired Festival: DJ-Roboter
Haloween: Music at the Unionsquare
NY-Marathon:Cheering
Polish Parade: Horrible music
Subway Unionsquare: Wonderful violin/drum concert
Subway: Opera
Parade: Veteran's Day 5th Ave

Ich komm bald zurück und ich brauch wieder mal was zum wohnen. Bitte hört euch um für mich - ab Anfang Jänner, Wohnung oder Zimmer in WG, zentral mit Internet. Danke!

4 comments:

s.u. said...

hey Angi!
voll geil - diese auditive reise! echt lustig, nochmal den blog dabei durchblättern und die bilder dazu anschauen...
heyyy - this is anna-maria - in new york! you rock!

Queen Anarchy Mob said...

susususu danke das is voll lieb. ich finds einfach toll was man hier so zufällig hört wenn man durch die gegend fährt. das is leben mann :-D

David /"Ome" /irgendwas anderes said...

Ich sehe die Bilder. Ich lese deinen Blog und schreibe mit dir und nun höre ich die Klänge, ist ja fast so als ob man selber da wäre. Danke Anna-Maria, wirklich toll und einfach merkwü...ähem...einzigartig *fühl dich gedrückt*

achja ich zieh bald um aber du willst ja nicht nach Berlin, was?! :p
Ich drück die Daumen das du was findest und hab noch ne schöne Zeit in New York!

Queen Anarchy Mob said...

hi ome
ja es amcht voll spass auch ab und zu ein paar sounds aufzunehmen. im neuen poust sind zwei neue sounddateien...vor allem der typ auf coney island rockt! :-) fühl dich auch gedrückt