Tuesday, December 11, 2007

Rha!




Bhaaaaaaaaaaa! In two days I fly and return to NY. I just stay three weeks but ill try to put up nice pics at least two times a week, if there is W-Lan in tha air! Well, theres is no more to say, except: Ill dress up as Godzilla and eat NY! Yay!

8 comments:

Matthias Jäger said...

Gratuliere und viel Spass . . .

annablume said...

wowowowowowowowowoowowowowowow


cool, anna, cool

lg mag fh anna bertsch

Queen Anarchy Mob said...

dankeeee :-D Anna gratuliere zum MAG FH!

hermetic said...

ach NY, das würd ich auch mal gern gegen graz eintauschen..
have fun jedanfalls.. ;)

simeonxtra said...

rarrrr!!!
hach. morgen isses ja schon so weit. - wie die zeit doch vergeht!! :)
hoff, wir haben dich bald wieder. pass in der zwischenzeit auf, dass du nicht versehentlich n.y. eroberst!
doris

Queen Anarchy Mob said...

Danke nochmal vielmals an die ofizielle Organisatorin Doris für das Godzilla Kostüm..ich hab mir ja schon fast überlegt es nach NY mitzunehmen und ein paar Copyrights zu brechen indem ich damit die Stadt zerstöre!

Arale Norimaki said...

I will be in NY too for some hours... *sigh*... :'(

Anonymous said...

hallo anna maria

kannst du eine tel. nr.in NY mir mailen, wo du im etwaig erreichbar bist!!...so für alle fälle!.hab glatt vergessen dich diesbezüglich zu fragen!..ein bisschen neidig bin ich schon auf deine reise!
bussi dein vater