Monday, September 11, 2006

Arrived.

Ich bin so muede. Deswegen nur in Deutsch - sorry, just in German today. Bin angekommen in meiner neuen WG nachdem ich meinen 26 Kilo Koffer U-Bahn treppen rauf und runter geschleppt hab (gab keinen Shuttlebus nach Brooklyn). Mein Zimmer hab ich noch nicht, meine Vormieterin zieht angeblich morgen aus. Derweil werd ich irgendwo untergebracht, da muss meine Vermieterin noch improvisieren :-) aber sie ist nett, und die gegend auf den ersten Blick sauber und so....Fotos gibts wenn ich mein Zimmer und vor allem das Netzteil zu meinem Compuer hab, das ich in Wien vergessen hab (heeeeuuulll).

Es ist alles sehr schmuddelig, klein, verwinkelt, ein bisserl abgefuckt, sehr neidlich, von draussen wuerde man nie glauben dass da so viele Menschen reinpassen. Ein Katze und ein Kleinkind (welches mir schon ein Bild gemalt hat) habe ich schon gesehen und eine Dachterasse gibts auch. Also alles in bisserl Community-wir sitzten am Abend und spielen Gitarre zusammen-maessig. Mein Zimmer konnte ich noch nicht anschauen, weil die Vormierterin nicht da ist. Bin ja neugierig zu wem oder wohin sie mich heute stecken zum pennen :-) aber wie gesagt, hab ein gutes Gefuehl bei den Leuten hier, scheinen alle sehr nett zu sein. Nur meine Privatssphaere, auf die muss ich halt noch warten....

16 comments:

Anonymous said...

habe gerade dein sms bekommen!
lg papa

Anonymous said...

hallo am
war heute bei morsche!
die
www.sml-houses.com
wird es in ein paar tagen auch in englischer sprache geben!
hatte am wochenende 300 zugriffe-12 leute haben infos angefordert-4 wollen ein persönliches gespräch1
ich habe eine liebe bekannte in ny-habe sie in prag kennen gelernt-sonja kussmann-sie macht gerade ein mba in ny. ich werde ihr deine hp geben-oder deinen blog...vielleicht könnt ihr euch mal treffen..se ist sehr nett!
bussi papa
bin sehr froh, dass du gut angekommen bist!!

Anonymous said...

du kannst auch schauen und zeigen

www.kleinezeitung.at/immobilien
..da ist der ganze bericht auch online!!
..kannst ruhig weiter zeigen ...in ny!
papa

simeonxtra said...

psssssscht!!
*raeusper*... frau jung?!
ihr ... aehem... netztteil ist unterwegs. das darf natuerlich keiner wissen (alles streng geheim). morgen oder spaetestens ueber-uebermorgen sollten sie es bereits in haenden halten. frisch und warm und spannungsgeladen! gruss an die community.
doris

Aaron said...

Gut zu hören, dass trotz Flugdatum alles in Ordnung ist bei Dir!
Wünsch Dir viele neue Erfahrungen und pass beim Fast Food auf! Das macht dick :P
;)

Arale Norimaki said...

Du lebst noch!! Cool!!
Das mit den kaotischen Vermietern muss was typisches von NY sein, weil Fernando (der buddy der auch in NY ist) hat das gleiche problem gehabt, aber es dauert schon eine Woche!!
Viel Glück mit dem neuen Arbeit!!!
Txaaaau

Arale Norimaki said...

Du lebst noch!! Cool!!
Das mit den kaotischen Vermietern muss was typisches von NY sein, weil Fernando (der buddy der auch in NY ist) hat das gleiche problem gehabt, aber es dauert schon eine Woche!!
Viel Glück mit dem neuen Arbeit!!!
Txaaaau

Nikiiiiii said...

heeeee!!!!

freut mich, dass du doch heil dort angekommen bist wo du hinwolltest...new york war das, gell! :)
mah....bin schon echt gespannt auf deine geschichten und fotos! und erkunde dich baldigst wegn dem schlafplatz, sonst lieg ich dir dann in den ohren!!! muhahaha

viel viel glück für die arbeit und lass ihn auch mal zu wort kommen...den bill ;)

bis bald - niki

Queen Anarchy Mob said...

hey danke fuer die netten kommentare!
@doris
daaaanke fuers schicken ich leide hier unter totalen entzugserscheinungen ohne meinen laptop (dessen neuer akku gerade mal 5 sekunden haelt....grrr!!!).
@danke an alle andere fuer die kommentare freu mich immer sooooo wenn ihr an mich denkt. :-) schlafplatz niki? hier???hihi, mein zimmer is noch kleiner als auf den fotots. Ich kann beinahe alle 4 waende beruehren..... bussi an alle
angi

Queen Anarchy Mob said...

@ papa
ich ruf dich so bald wie moeglich an, heute wars schon zu spaet! bussi

sickofsilence said...

Wenn du di hinsetzt, geht das mit dem Wändeberühren sicher :) dann kannst sogar antauchen und dich wie ein Kreisel herumdrehen! Juhui!
Ma, fein, dassd gut angekommen bist...freu mich sehr für dich! I wünsch da alles Liebe, wird sicher a aufregender Spaß.
Mein Bauch is auch wieder ok, passt wieder alles!
Falls es irgendwie geht, BITTE versuch, an das Lied "Daydream in blue" (I Monster) zu kommen! Aber du hast sicher viele andere Dinge, die dich mehr beschäftigen :) jedenfalls muss i dir alles nachmachen und blog auch wie wild herum. Möcht ja mei Musik irgendwann publik machen...aja, hab übermorgen (15.) wieder ein Konzert in Leoben, bin schon voll freudiger Erwartung!
I wünsch da alles Liebe, mach's gut,
Bussi, Anna

Saraswati said...

Ein Gruss aus den Bergen!

Hi Maedl, bin auch froh das du gut in NY angekommen bist. Trotz Koffer schleppen und viel warten.Ich wuensch dir auf jeden Fall eine schoene Zeit mit tollen Erfahrungen, und komm brav wieder heim.
Werd mir das mit dem Skype anschauen wenn ich wieder in Wien bin.
Bin heut nach einer 16 Stunden Busfahrt in Dharamsala angekommen und auch ein bisserl fertig. Aber es is echt toll hier.
Bis dann , dickes Buss Evi

Almud said...

seas angi,

freu mi dass du gut angekommen bist! sorry wegen laptop, that sucks! Enjoy NYC!!!!!!

Anonymous said...

..wann wird dein anruf erfolgen...liebe tochter???

Felix said...

Hej antschgi!

Ich glaube dein Netzteil wird am Flug abgeschossen, wenns schon dich net dawischt haben.. ;D

peterchen said...

RÄÄÄÄÄÄÄDDDDRÖÖÖÖÖÖÖÖÖMMMMMMMM