Thursday, October 19, 2006

I met Mike Myers.

It's true, baby.

Vergleicht doch einfach:


Wie, was, wo, warum?

Gestern premierte Bill Plymptons letzter Film "Hair High" in einem Artcinema in der Lower Eastside. Ich bin dafür in ein Hünchenkostüm geschlüpft (The Krazy Kock), ein Charakter aus dem Film. Ich habe ca. 45 Minuten so viel geschwitzt in dem Kostüm, dass ich am Ende nur mehr Salz geschmeckt hab - trotzdem habe ich brav Leuten die Hand, äh, den Flügel gereicht, sie gegen ihren Willen umarmt, und bin sie angesprungen. Eric Gilliland, (Schreiberling für solche Shows wie "Wunderbahre Jahre", "Rosanne", und "Die wilden 70er" (yeah!!!)) der einer Figur im Film seine Stimme geliehen hat, war auch da und brachte seinen Kumpel Mike Myers gleich mit. Als dieser dann das Kino still und heimlich verließ abe ich mich auf ihn gestürzt und zu einem Foto genötigt (links von mir meine liebe Arbeitskollegin Lisa...wir sind beide große Austin Powers Fans!).
Ich wollte Eric Gilliland umarmen, aber er hat mich abgewiesen.

Das hat er wirklich gesagt!!!!

ich und der herr Plympton - wenn man zum Schnabel hinzoomt, sieht man meine Augen!

Sexy, sexy...Das weibliche team des Bill Plympton.

So, muss gehen, deswegen keine weiteren Erklärungen! Nur soviel: Ich hab Mike Myers getroffen.

19 comments:

Anonymous said...

Yeah baby, yeah!

Did you make 100 backup copies of this photo yet? JUST IN CASE!

;-)

Cheers,
Allllllly

Der Andere Aaron said...

Erinnere mich dran dich zu töten wenn du wieder hier bist...

Felix said...

haha geile sache! Is der andere Aaron wirklich der andere Aaron? Dann kenn ma uns nämlich :). Wobei ansonsten kenn ma uns auch, aber halt wir net.

Da Mike Myers schaut so RICHTIG glücklich aus, einfach zufrieden.

Jetzt kann i endlich mal ohne schlechtes Gewissen Hendl zu dir sagen und du kannst dich net amal wehren, weils ka Beleidung sondern a historische Tatsache is. HAH!

Anonymous said...

Auf dem weibliches Team Bild schaust du aus wie in herrlicher seeliger Trance - ich hoffe, du kommst wieder nach Old Graz?? Haben leider nix so Spektaluläres zu bieten ... ;))) Freu mich so für dich! El Mugi

Aaron said...

Hey! Voll die Schweinerei! Ich will auch Mike Myers treffen!

Und bezüglich Hendl, ich glaub wir werden einen neuen DSA Charakter für Dich erschaffen müssen *fg*

Echt, ich find des so geil, was Du alles erleben darfst! Freu mich voll für Dich und für mich, dass ich zumindest ein bisschen teilhaben kann... :)

Anonymous said...

DSA - Hendl:

Kampf:
Pecken
Kratzen
Fernkampf: Eier werfen

Körper:
Fliegen (mehr oder weniger)

Sozial:
Hackordnung festlegen
Auf dem Mist sitzen
Mit Feder foltern

Natur:
Körner finden (vor allem wenn es vorher geblendet wurde)
Eier legen (1 pro Tag, 2 am Praiostag)

Wissen:
Wahrscheinlich gar nix?

Handwerkliches:
Eier bemalen
Gackern (=Musizieren)

Sinne:
Hmm....

;-)

LG,
Almud

Queen Anarchy Mob said...

@ Almud hihihihihihihihiiiiiiiiiiiiii!!!!!!
@ der andere Aaron
Aber ich bin doch lebend viel wärmer und kuscheliger :-)
@ ich glaub nicht dass du den anderen Aaron kennst....und ich war ein hahn, kein hendl :-)
@aaron nix da neuer charakter erschaffen.....passts ja auf meinen schönling Ian auf!!!
@alle
Mike Myers ist lange nicht so toll wie ihr alle (oooohhhhhhhh). Also auch wenn Mike Myers hier in Ny ist, Graz (und Wien ;-) beinhaltet die liebsten Leute die ich mir vorstellen kann *schluchz*

Queen Anarchy Mob said...

....äähhh und ein paar liebe leute sind natürlich auch in Salzburg, und ein paar sind verstreut auf der Welt :-)

Tobi said...

hallo schwester! du bist so cool. ich hab dich ja soosososo lieb! I bin bled.

Aaron said...

"@ der andere Aaron
Aber ich bin doch lebend viel wärmer und kuscheliger :-)"

Pfff, immer diesen leeren Versprechungen... ^_^

Aaron

PS: Ich hab wusste ich doch das ich da noch irgendwo einen Account hab...

@nnina said...

was man alles für kommentare zu hören bekommt, "nur" weil man mike myers zu sehen bekommt zb Tobi: i bin bled

andererseits shakadalic baby

lg

Aaron said...

Wahh, jetzt kenn ich mich dann nicht mehr aus! Zwei Aaron's! Das bin ich ja überhaupt nicht gewohnt, dass es noch jemandem mit meinem (oder seinem??) Namen gibt! *völligverwirrt*

@Tobi: NAAAAA, Du bist net bled *fg*

Queen Anarchy Mob said...

hihi ja noch dazu einen zweiten aaron der AUCH Rollenspiele meistert...haha
zu tobis kommentar: ich hab ihm im skype vorgeworfen, dass er nie kommentare schreibt. er hat gesagt er is zu faul. Da hab ich ihm einen text vorbereitet damit er nur copy und pasten braucht....hehe

Saraswati said...

oh I fallen over! Na voll geil, was dir so alles passiert. Klingt ja wirklich alles sehr spannend. Freu mich scho auf deine live Erzählungen. Hoff dir gehts sonst ah gut und das klate Wetter nimmt di net zu mit.
Dickes Bussal Evi

oh behave, baby!

Anonymous said...

der plympton schaut übrigens aus wie der dieter chmelar! :-p

LG,
Almud

Felix said...

lol, vielleicht solltest des für mein Blog auch machen, dann hört ma mal was vom Tobi :)

Anonymous said...

annablume says

yeah baby!!!! i see your doin fine baby!!!!!

su said...

hey, angi, babe!
arge sache. bringst mich drauf, mal wieder wayne's world anzuschaun... greets su

Queen Anarchy Mob said...

yooo, da is jetzt schon eine woche alte geschichte..muss am WE wieder updaten! Ich versprechs!